German E-Mail von Google-Admod

D

Deleted member 103

Guest
Hallo,

ich schreibe hier weil die E-Mail, die ich bekommen habe in Deutsch geschrieben ist.
Wenn ich mein Code anschaue sehe ich aber keine Fehler bzw. sehe ich nicht wo ich die Google-Richtlinien nicht eingehalten habe.
Die Sub "LoadAd" wird nur einmal bei jeder Activity_Create gestartet.
Weiß jemanden wo der Fehler sein könnte?

Lieber AdMob-Kunde,

Sie verstoßen mit Ihrer App derzeit gegen die Programmrichtlinien von AdMob. Sollten Sie das Problem nicht beheben, wird die Anzeigenauslieferung unterbrochen. Weiter unten erfahren Sie, wie Sie vorgehen können:

Publisher ID: ca-app-pub-xxxxxxxxxxxxxxxxx

App ID: fg.Solitario_free

Aktueller Anzeigenbereitstellungsstatus: Aktiv

Beschreibung des Verstoßes



ZU VERSEHENTLICHEN KLICKS ANIMIERENDES LAYOUT – INTERSTITIAL-ANZEIGEN:
Publishern ist es nicht gestattet, Nutzer in irgendeiner Weise dazu zu animieren, auf AdMob-Interstitial-Anzeigen zu klicken. Überprüfen Sie, wie Sie Interstitial-Anzeigen implementiert haben und beachten Sie das folgende Beispiel für eine nicht konforme Implementierung:

  • Interstitial-Anzeigen, die unerwartet geladen werden, während sich der Nutzer Inhalte der App ansieht
Weitere Informationen über unsere Richtlinien und Tipps zu deren Umsetzung finden Sie hier:



Erforderliche Maßnahme: Nehmen Sie umgehend Änderungen an Ihren Apps vor, sodass sie wieder den AdMob-Programmrichtlinien entsprechen.

Aktueller Kontostatus: Aktiv

Sie müssen uns nicht benachrichtigen, wenn Sie die erforderlichen Änderungen an Ihrer App vorgenommen haben. Im Fall von weiteren Verstößen werden wir die Anzeigenauslieferung in der oben genannten App möglicherweise deaktivieren.

Bei dieser App handelt es sich nur um ein Beispiel. Möglicherweise entsprechen Ihre anderen Apps auch nicht unseren Richtlinien. Wir empfehlen Ihnen, dies bei allen Apps zu überprüfen, damit Sie in Zukunft keine Warnungen mehr von uns erhalten.

Weitere Informationen zu Verwarnungen bei Richtlinienverstößen finden Sie in der AdMob-Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdMob-Team

Das ist mein Code:
B4X:
Sub Activity_Create(FirstTime As Boolean)
...
    'Admob-Interstitial
   AdView1.Initialize("AdView1","ca-app-pub-xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx")
   LoadAd
...
End Sub

#Region Admob
'load ads:
Sub LoadAd
    'Log("LoadAd")
    Dim builder As AdRequestBuilder
    builder.Initialize
    Dim consent As ConsentManager = Starter.consent
    If consent.IsRequestLocationInEeaOrUnknown Then
        If consent.ConsentState = consent.STATE_NON_PERSONALIZED Then
            builder.NonPersonalizedAds
        Else if consent.ConsentState = consent.STATE_UNKNOWN Then
            Return
        End If
    End If
    AdView1.LoadAdWithBuilder(builder)
End Sub

Sub AdView1_ReceiveAd
    'Log("AdView1_ReceiveAd")
    If AdView1.Ready Then AdView1.Show
End Sub

Sub AdView1_AdFailedToLoad (ErrorCode As String)
    'Log("failed to load ad: " & ErrorCode)
End Sub

#End Region
 
Top