German externe Libs einbinden

jimmykuss

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
habe b4a seit 3 Tagen und ich versuche externe Libs einzubinden. es geht irgendwie nicht.

ich habe einen externen Ordner angelegt und dort eine Lib (2 Datien) reincopiert. Dieser Ordner ist im Programm unter dem Pfadeigenschaften angegeben. Habe das Programm neu gestartet und die Lib wie im Beispiel definiert aber der compiler meckert nur.

Kann mir bitte jemand ein Beispiel geben wie s geht ?

danke euch....
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
... aber der compiler meckert nur.
Was Du gemacht hast ist richtig.
Aber, hast Du die Library im Libs Tab angehakt ?
Ganz unten rechts auf Libs klicken und un der Liste die Library wählen.

Andernfalls kannst Du die Fehlermeldung die im Log angezeigt wird schicken.
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Habe das Programm neu gestartet und die Lib wie im Beispiel definiert aber der compiler meckert nur.

Und was genau meckert er? Es kann dir keiner helfen wenn du unvollständige Problembeschreibungen postest.
Irgendwelche auftretenden Fehlermeldungen sehen ja im LOG-File. Das hier zu posten wäre zu beginn schonmal ein besserer Anfang.
Alles was wir aktuell tun können ist RATEN was Du falsch gemacht haben könntest. Mit einer ordentlichen Fehlermeldung aus dem Log-File könnten wir genauer erkennen wo das Problem liegt.


Auf jeden Fall wolltest Du Dich per email an [email protected] wenden um deinen Userstatus hier hochstufen zu lassen. Das geschieht nicht automatisch.

PS: Willkommen in der Basic4android-Community!
 

jimmykuss

Member
Licensed User
Longtime User
hallo,

danke nochmal. Der Haken fehlte :(

was ist das?: "Userstatus hier hochstufen zu lassen"
 

ernschd

Active Member
Licensed User
Longtime User
Dann steht auch unter dem Benutzernamen das grüne Label "Licensed User"
 
Top