German Bitcoin Miner

Sinan Tuzcu

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

weis einer ob es bereits einen code dafür gibt, um Bitcoins mit dem SmartPhone zu produzieren?
 

pucki

Active Member
Licensed User
Ich hoffe nicht.
Weil das ist Schwachsinn pur.

Mining kostet irre Mengen an Strom. Und Strom ist etwas was Mangelware in jeden Teil ist, was von Akkustrom lebt.

Und wenn man das permanent am Strom hat, riskiert man seine Akku. Auch moderne Akkus haben ein Memory-Effekt. Mein altes Iphone 3gs hat immer noch eine Laufzeit von ca 2 Tagen. Der Typ im Laden meinte was von 20 min wären viel. Grund. Ich pflege mein Akku. Mining ist ergo tötlich für den Akku und das Handy.

Ich bin noch nicht sicher, ob wenn der Hype abgeklungen ist, das sich überhaupt rechnet. Jeder PC-Prozessor hat Stromspartechnik. Bei der Rechenleistung die das Mining braucht, läuft der immer mit max. Leistung und auch ein hohen Stromverbrauch.

Denkt einfach mal drüber nach.

Ach ja, mein neusten Update was heute gekommen ist (8.0 - oreo ), hat sogar noch bessere Stromspartechnik damit der Akku länger nicht geladen werden muss.

Gruß

Pucki
 

OliviaColemanqTO

New Member
Hallo. Ich bin gerade beigetreten. Ich interessiere mich sehr für die Wirtschaft und verdiene Geld, deshalb ist es für mich sehr interessant herauszufinden, was in diesen Tagen los ist, hahaha
 
Top