German APP error

wladimir gebel

New Member
Licensed User
guten abend liebe user ich bin ein anfänger aber hatte das problem nie gehabt ich bitte um hilfe. ich habe folgenedes problem - wenn ich über disigner arbeite geht es alles aber so bald ich die apk copiliere und die datei auf das handy packe ergibt es einen error und die app schliesst sich direkt als info steht da dass die app nicht richtig installiert wurde es sei offenbar das packet beschädigt und wenn ich copiliere und starte die app über den disigner habe ich seit gestern ebenfalls das selber problem ich weiss einfach nicht mehr weiter .die manifest datei ist richtig standart eingestellt die paths ebenfals richtig eingestellt das programm an sich (B4A) habe ich ebenfalls runter geschmissen und neue installiert :(
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Welche Verbindung benutzt Du wenn Du das Programm testest?
Mit USB Kabel oder mit B4ABridge wird das Programm automatisch auf das Gerät übertragen.
Das heisst dass Du dich darum nicht kümmern musst.
Das was Du am Ende, nach dem Testen, machen musst ist, das Programm mit Release kompileren!

upload_2018-7-23_19-13-31.png


Das Programm ist dann auf dem Gerät verfügbar!
 

wladimir gebel

New Member
Licensed User