German Aktuelle Firebase RealTimeDatabase Tutorials

Alexander Stolte

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo,

Ich wollte Fragen ob jemand ein Aktuelles Beispiel Projekt hat mit der RealTimeDatabase, die er hochladen will. Ich hab mich zwar mit der Thematik schon befasst und auch ausprobiert, nur scheitert es daran das ich es nicht so richtig verstehe und die Beispiel Projekte die Fredo gemacht hat funktionieren mit der Aktuellen Version nicht. Bin ein wenig überfragt mit den Speichern in der Json Datei und diese dann hochladen und Abfragen.

Da ist Firebase Storage irgendwie viel einfacher gewesen den einstieg zu finden o_O

Grüße
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Aktuelles Beispiel Projekt hat mit der RealTimeDatabase
aktuell ist es. ABER chaotisch... Aber es kann Dir zeigen, wie es geht....

Du brauchst die aktuelle (noch nicht veröffentlicht) Version der RTDB (im Anhang) für das Beispiel
 

Attachments

  • FirebaseRealtimeDatabaseExChaos.zip
    14 KB · Views: 216
  • FirebaseRealtimeDatabaseV2.52.zip
    61.5 KB · Views: 205

Alexander Stolte

Expert
Licensed User
Longtime User
Ja das stimmt, hab ich bereits im Projekt gesehen wie man es Anwendet. Anhand dessen kann ich mein eigenes Test Projekt machen, da ich deins leider nicht Kompilieren kann, da es zu neu ist :cool:
 

Alexander Stolte

Expert
Licensed User
Longtime User
Kleine Frage, was ist der Unterschied zwischen "getReference2" und "getReferencefromUrl" ?

So wie ich es verstanden habe muss man zuerst die ReferenceUrl Initialisieren und dann kann man Reference2 verwenden.
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Last edited:
Top