German Darstellungsprobleme mit Button's

klaus

Expert
Licensed User
Es nicht die beste Lösung ein Thread zu löschen wenn das Problem gelöst ist, sondern die Lösung veröffentlichen.
Andere könnten ein gleiches Probelm haben und könnten dann hier eine Lösung finden.
 

Gumnam

Member
Licensed User
Hallo Klaus,

natürlich hast Du Recht!

...aber meine Frage war vom Typ: "Warum kann ich das Auto nicht sehen, wenn ich die Augen zu mache?"

Ich hatte mich gewundert, warum die Button.left Position nach Activity.AddView( nicht stimmt.
Dabei hatte ich einfach nur einen falschen Wert übergeben.

alá: Activity.Addview(Button,1,2,3,4) setzt meinen Butten aber gar nicht an:Left=2 und Top=1

Die Auflösung hätte keinem was gebracht - außer der Erkenntnis, dass man erst nachdenken soll und dann posten...

Sorry
 
Top