German eigene Email im Profil ändern ??

Bundes-Metal-Minister

Member
Licensed User
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Mein Problem ist:

ich habe mich als User registriert und habe nun (nachträglich) eine Lizenz erworben.
Allerdings ist die hinterleget email-Adresse nicht die selbe, wie von meinem bisherigen account.
Der anywhere-support hat mir geschrieben, ich solle die email-Adresse meines bestehenden account ändern - aber: wie ???
Ich hab nichts in meinem Profil gefunden, wo ich die hinterleget email-Adresse ändern kann ?

Ich glaub ich bin zu doof dafür ;-))

Bin für jede Hilfe dankbar...

Bundes-Metal-Minister
 

Eumel

Active Member
Licensed User
Schau mal auf der Forumsseite oben rechts wo dein Username steht. (daneben steht Inbox und Alerts)
Gehe mit der Maus über deinen Usernamen, es öffnet sich ein Fenster. In der Linken Spalte wirst Du "Contact Details" finden.
Dort kannst Du die Email Adresse ändern.


Gruß Eumel
 

Bundes-Metal-Minister

Member
Licensed User
Schau mal auf der Forumsseite oben rechts wo dein Username steht. (daneben steht Inbox und Alerts)
Gehe mit der Maus über deinen Usernamen, es öffnet sich ein Fenster. In der Linken Spalte wirst Du "Contact Details" finden.
Dort kannst Du die Email Adresse ändern.


Gruß Eumel


Hi Eumel,

das ist offensichtlich genau mein Problem:

da gibt es keinen Punkt "Contact Details" !
Bei mir sieht das so aus:

upload_2014-1-8_16-28-50.png


Hmm - irgendwer ne Idee, was ich da falsch mach??

cu
Bundes-Metal-Minister
 

d.tri.

New Member
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

Angemeldet habe ich mich hier mit meiner e-mail-Adresse. Die Lizenz ist aber zentral (Universität) mit einer anderen allgemeinen Adresse erworben worden (das geht leider nicht anders!). Die Installation zur Vollversion hat damit problemlos geklappt, aber (natürlich, das habe ich schon verstanden) habe ich hier im Forum mit einer anderen e-mail keinen vollen Zugriff. Wie kann ich diese eine Lizenz auf "mich" leiten, wobei ich die zentrale Adresse natürlich nicht für mich nutzen kann, damit wollen vielleicht später auch noch andere ihre Lizenz erwerben!?

Danke und Grüsse
D.
 

d.tri.

New Member
Danke für den Hinweis. So was habe ich schon "vefürchtet". Na, mal sehen, ob mein Englisch dafür ausreicht......

D.
 
Top