German Error CS1525 wegen Zeichen "<" im Code?

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Experten,

ich habe eine Fehlermeldung beim Compilieren (wahrscheinlich wegen dem Zeichen "<" oder ">") siehe Anhang.

Es funktioniert im Runtime-Modus auf dem Desktop, aber es läßt sich nicht compilieren:
B4X:
'wenn es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist unter 60, dann soll "ButtonMorgensWert1" geklickt werden:
If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND ""&Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text&"" <=59 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert1_Click
'wenn es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist zwischen 60-70, dann soll "ButtonMorgensWert2" geklickt werden:
Else If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND ""&Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text&"" <=70 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert2_Click
.
.
.
.
geht bis "ButtonMorgensWert9", dann kommt noch
Else
End If
Wer kann mir einen Tip geben ?
Ich habe schon nach dem "Error CS1525" geforscht, es betrifft aber in allen anderen Fällen ein anderes Problem ...

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Attachments

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    18.2 KB · Views: 200

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Versuch mal folgendes:
AND ""&Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text&"" <=59 Then
duch
AND Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text <=59 Then
ersezten.

B4X:
wenn  es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist unter 60, dann soll "ButtonMorgensWert1" geklickt werden:
If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text <=59 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert1_Click
'wenn es "Morgens" ist und der BZ-Wert ist zwischen 60-70, dann soll "ButtonMorgensWert2" geklickt werden:
Else If ModulEinstellungen.ButtonICTTherapie.Text = "ICT-Therapie Morgens" AND Main.TextBoxBlutzuckerWert.Text <=70 Then
ModulEinstellungen.ButtonMorgensWert2_Click
.
.
.
.
geht bis "ButtonMorgensWert9", dann kommt noch
Else
End If

Du vesuchst Text mit einer Zahl zu vergleichen.

Beste Grüsse.
 

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Klaus,

vielen dank für deine Hilfe!

Ich habe die "Textzeichen" entfernt und es funktioniert wunderbar.

:sign0060:
 
Top