Share My Creation esdaSO's ScreenOn-Widget for Android

Hallo,

ich möchte euch mein erstes Widget vorstellen: esdaSO's ScreenOn-Widget for Android

Es hat mich immer gestört, wenn ich meine Softaretest durchführe und Fehler finde, das sich mein HTC Desire SLCD gemäß den Einstellungen abschaltet. da ich ungerne auf Fremdprogramme zurück greife, habe ich ein Widget geschrieben, welches die Abschaltung verhindert. Ich möchte mich bei allen orumsmitgliedern bedanken, welche mir geholfen haben.

Das Programm habe ich im Market veröffentlicht und ist kostenfrei. Mit dem Nachfolgenden Link könnt Ihr das Widget downloaden.

cu
Amalkotey




In English:

Hello,

I want to introduce my first widget: esdaSO 's ScreenOn-Widget for Android

It has always bothered me when I perform my Softarechecks error and find that shuts down my HTC Desire SLCD according to the settings. I reluctantly fall back on third-party programs, I wrote a widget that prevents the shutdown. I want to thank orumsmitgliedern all who have helped me.

The program I posted in the Market and is free. With the following link you can download the widget.

cu
Amalkotey



Market: esdaSO's ScreenOn-Widget for Android
 
D

Deleted member 103

Guest
Hallo Amalkotey,

thanks for sharing, but this is the wrong forum.

With this setting for it but you need a widget:
Settings -> Applications -> Development -> Stay awake (Screen will never sleep while charging)

Mit diese Einstellung braucht dafür man aber kein Widget:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt)

Ciao,
Filippo
 

Amalkotey

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hllo Fillipo,

du hast Recht. sohol mit dem falschen Forum (anscheinend gepnnt) und mit den HTC Desire Einstellungen.

Da ich programmiere zwischen meinen Kundenterminen ist es mir zu aufwendig im in die einstellungen zu gehen und ich spare Zeit, die ich für das programmieren nutzen kann. Ich bin immer zu spät dran, so das Zeit sparen notwendig ist.

Cu
Amalkotey
 

rbsoft

Active Member
Licensed User
Longtime User
Es hat mich immer gestört, wenn ich meine Softaretest durchführe und Fehler finde, das sich mein HTC Desire SLCD gemäß den Einstellungen abschaltet.

Kann ich nur bestätigen.

Mit diese Einstellung braucht dafür man aber kein Widget:
Quote:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt)

Stimmt natürlich, aber manchmal teste ich auch ohne das Gerät zu laden. Und es gibt ja auch andere Gelegenheiten, wo man nicht möchte, dass das Teil laufend abschaltet.

Nett gemachtes Widget auf jeden Fall.

:D(Die Temperaturen zu dem Datum auf den Screenshots im Market kann ich übrigens bestätigen.):D

Rolf
 
Top