German Fehler in der ListView?

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Filippo,

kannst Du Dir bitte mal das anhängende Testprogramm anschauen?

Folgendes Problem:

Auf <Save> wird ein einzeiliges und ein mehrzeiliges Eingabefeld in einer Tabelle und einer ListView abgelegt. In beiden Fällen funktioniert das Speichern mit SaveCSV problemlos. Die csv-Datei erhält dann eine mehrzeilige Struktur, was aber nicht weiter schlimm ist.

Das Zurückladen in die Tabelle mit LoadCSV klappt hervorragend, bei der ListView erhält man hierbei aber folgende Fehlermeldung:

"Der Index war außerhalb des Arraybereichs" :sign0148:

Woran liegt das? Ist es etwa ein Bug? Hast Du eventuell eine "Fliegenklatsche" dafür... ;)


Gruß
specci48
 

Attachments

  • ListViewBug.sbp
    2 KB · Views: 237
D

Deleted member 103

Guest
Hallo specci48,

es ist leider wirklich ein Bug!:sign0013:

Meine DLL erwartet immer alles in eine Zeile und hier ist nicht der Fall.
Mal schauen ob ich eine "Fliegenklatsche" auf die schnelle finden kann.;)


Ciao,
Filippo
 
D

Deleted member 103

Guest
Hallo specci48,

ich habe das Problem behoben.

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte leider keine Zeit dafür.:sign0013:


Ciao,
Filippo
 
Top