German Fehler in der ListView?

Discussion in 'German Forum' started by specci48, Mar 30, 2009.

  1. specci48

    specci48 Well-Known Member Licensed User

    Hallo Filippo,

    kannst Du Dir bitte mal das anhängende Testprogramm anschauen?

    Folgendes Problem:

    Auf <Save> wird ein einzeiliges und ein mehrzeiliges Eingabefeld in einer Tabelle und einer ListView abgelegt. In beiden Fällen funktioniert das Speichern mit SaveCSV problemlos. Die csv-Datei erhält dann eine mehrzeilige Struktur, was aber nicht weiter schlimm ist.

    Das Zurückladen in die Tabelle mit LoadCSV klappt hervorragend, bei der ListView erhält man hierbei aber folgende Fehlermeldung:

    "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" :sign0148:

    Woran liegt das? Ist es etwa ein Bug? Hast Du eventuell eine "Fliegenklatsche" dafür... ;)


    Gruß
    specci48
     

    Attached Files:

  2. Filippo

    Filippo Expert Licensed User

    Hallo specci48,

    es ist leider wirklich ein Bug!:sign0013:

    Meine DLL erwartet immer alles in eine Zeile und hier ist nicht der Fall.
    Mal schauen ob ich eine "Fliegenklatsche" auf die schnelle finden kann.;)


    Ciao,
    Filippo
     
  3. Filippo

    Filippo Expert Licensed User

    Hallo specci48,

    ich habe das Problem behoben.

    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte leider keine Zeit dafür.:sign0013:


    Ciao,
    Filippo
     
Loading...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice