German Image Button kommt nicht wieder "hoch"

troll

Member
Licensed User
hallo zusammen,

habe einen imagebutton der,
wenn er einmal gedrückt ist (code darunter einmal ausgeführt)
nicht wieder hoch.
erst wenn ich das programm beende und erneut aufrufe
ist er wieder in der ursprünglichen lage.

was mache ich verkehrt ???

gruß
newbie-wolfgang
 

klaus

Expert
Licensed User
Hallo Wolfgang
Kannst Du dein Problem etwas genauer erklären, oder noch besser deinen Code posten oder zu mindesten einen Teil davon, dann ist viel einfacher dein Problem nachzuvollziehen.
Grüsse
Klaus
Switzerland
 

wolfgang

Member
Licensed User
ImageButton

Hallo Wolfgang,
Du hättest den alten Thread ruhig weiterführen können. Dann hätten alle genau gewußt um was es geht.
Der Vorschlag von Bernd war einerseits klasse, da er genau das tut was Du haben wolltest, andererseits veträgt sich ein gedrückter Button offensichtlich nicht mit DoEvents (dies ist zumindest mein Gefühl).
Ich habe mal eine Lösung mit einem Timer gebastelt. Jetzt klappt's auch wieder mit dem Button. Viel Spaß und wenn Du noch Fragen hast, fragen.
 

Attachments

Top