German Lizensierungssystem von AndroidPIT

cmweb

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

das Lizensierungssystem von Google Market funktioniert prima und wir haben ja auch eine schöne Library dafür.

Das AndroidPIT App Center hat ein eigenes Lizensierungssystem, das so ähnlich aussieht wie das vom Market. Lässt sich das irgendwie auch einbinden?

Herzliche Grüße

Carsten
 

corwin42

Expert
Licensed User
Longtime User
Das sieht wirklich fast identisch zum Android Market aus.

Das einfachste wird sein, Erel zu fragen, ob er den Source zu seiner Licensing Library rausgibt und dann die nötigen Anpassungen daran vorzunehmen. Sollte eigentlich recht einfach sein.
 

cmweb

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hi Markus,

hmm, blöde Frage (ich nix Ahnung von Java, bin froh, dass ich halbwegs unfallfrei ein bisschen Basic auf die Reihe kriege):

Was nutzt mir der Quellcode? Also selbst für den Fall, dass ich in der Lage wäre, ihn auf diese AndroidPIT Lizensierung zu adaptieren: Muss der dann nicht wieder irgendwie zu einer Library compiliert oder sonstwie umgewandelt werden?

Herzliche Grüße

Carsten
 
Top