German Ordner mit Dateien in cab File ?

Paulsche

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Mein Programm hat einen extra Ordner "Hintergrundbilder", in dem ich Hintegrundbilder drin habe, wie kann ich eine CAB Installationsdatei erstellen, in dem der Ordner mit Bilder enthalten ist ?

Beim SetupBuilder kann ich ja nur die einzelnen Dateien zufügen, aber
keine Ordner !
 
Last edited:

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo Paulsche,

Obelix hat einen SetupBuilder mit Unterordnern geschrieben, den Ich getestet hatte. http://www.basic4ppc.com/forum/german-forum/3183-setupbuilder-zip.html

Leider hat er ihn noch nicht veröffentlicht, wäre schön wenn er ihn veröffentlichen könnte.
Ich hoffe dass er ab und zu noch ins Forum reinschaut und diesen Post liest.

Beste Grüsse.
 
Last edited:

Paulsche

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Kann mir jemand erklären, wie Erel das gemeint hat ?
You can't include a folder directly from SetupBuilder.
You can however edit the inf file it creates and add a folder.


Die .inf Datei wird ja erst beim erstellen der .cab erstellt, was bringt mir eine nachträgliche änderung der .inf ?

Zur Not werde ich halt die Hintergrundbilder ins Apps Verzeichnis legen.
 
Top