German Pfad zu LokalDisk

fabs222

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

wenn ich einen Ordner auf der SD Karte "Bilder" ansprechen will ist der Pfad ja "File.DirRootExternal & "/Bilder" aber wenn ich diesen Ordner im Gerätespeicher /LocalDisk habe bekomme ich ihn einfach nicht aufgerufen.
Ich habe schon alles aus Klaus seinen Docu. versucht, aber irgendwie schnalle ich es nicht.
Wie müsste denn der richtige Pfad aussehen?

Liebe Grüße
Fabs222
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
... aber wenn ich diesen Ordner im Gerätespeicher /LocalDisk habe bekomme ich ihn einfach nicht aufgerufen.
Was meinst Du mit 'Gerätespeicher /LocalDisk' ?
Meinst Du 'File.DirInternal' ?

Beste Grüsse.
 

fabs222

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Klaus,

mit LocalDisk meine ich den Internen Speicher des Tablets (sind noch 700 MB frei), also nicht die SDKarte.

Wenn ich mir den Pfad im FileExplorer auf dem Tablet anschaue steht dort /LocalDisk. Mit File.DirInternal & "/Bilder bekomme ich eine Fehlermeldung das der Ordner Bilder dort nicht ist.

Das Verzeichniss LocalDisk ist auch das, welches beim anschluss des Tablet am PC als USB Speichermedium neben der SDKarte(falls gesteckt) verfügbar ist.
Ich hoffe ich konnte es etwas erklären.

Liebe Grüße
fabs222
 

fabs222

Member
Licensed User
Longtime User
Danke Klaus,

hat sehr geholfen, Danke:sign0098::sign0098::sign0098::sign0098:


Liebe Grüße

Fabs222
 
Top