German Problem mit compile und ausführen

mezzomix

Member
Licensed User
Hallo! (hoffe ich nerve nicht)!:)

edit-Das compile Problem hat sich erledigt, habe noch Probleme beim ausführen-
Schreibe gerade an einer Geburtstagsdatenbank und habe folgendes Problem:

Standartmässig ist mein pocketpc Bildschirm senkrecht eingestellt. Wenn ich mein Programm auf ihm öffne funktioniert alles super.
Ich habe eine Taste zum drehen des Bildschirms. Wenn ich diese betätige wird das Pogramm auch gedreht, jedoch ist es dann links ausgerichtet und am rechten Rand , wo ja jetzt Platz frei ist entsteht ein Schliereffekt oder so, also der untere rest von der Senkrecht Ansicht ist noch zu sehen. Dass bekomme ich nur weg indem ich das Programm neu starte.

Gibt es eine Lösung dafür?
edit-eine Idee von mir wäre, dass man den Hardware Key Press abfängt und dann die Form refresht. Finde aber nichts zu dem Hardware Key...

gruß
mezzomix
 
Last edited:
Top