German Und wer hat als...

sloopa

Member
Licensed User
erstes die Mail mit dem Downloadlink für Version 5.0 von Erel bekommen?

(ich habe sie leider noch nicht :sign0148:)
 

Peter

Member
Licensed User
Ich auch nicht. Hoffentlich komt es bald.

Peter
 

Agrartec

Member
Licensed User
Hmm, hab mir vor wenigen Monaten das Programm bei Pocketland gekauft. Die sagen, dass die email-Adresse automatisch an den Entwickler weitergegeben wird. Hoffentlich sind diese Daten nicht auch mit dem alten Forum verloren gegangen. ?:-(

Sagt mal bitte hier Bescheid, wenn einer ne email hat.
 

Holger

New Member
Licensed User
basic4ppc 5.0

Hallo ich habe die Mail bereits bekommen, wohl weil ich direkt auf der Seite ohne Zwischenhändler gekauft habe

Gruß
Holger
:signOops:
 

sloopa

Member
Licensed User
Das kann nicht das Kriterium sein, da ich direkt per PayPal bei Erel gekauft habe...

:)sign0137: ich habe immer noch keine Mail...)
 

sloopa

Member
Licensed User
Ich habe es gerade bekommen...

(und meine Programme funktionieren nicht mehr...:sign0085:...)

Sheice (musste mal gesagt werden - wenn es jemanden stört, nehme ich das Wort per Edit raus)
 

Peter

Member
Licensed User
Welche fehler bekommen sie?
 

markus

Member
Licensed User
Hallo

Ich habe Basic4ppc vor 4 Monaten bei pocketland/pdassi gekauft. Nun habe ich da, nach dem Update auf die Version 5.0 Nachgefragt…
Und dabei die folgende Antwort bekommen.
“ Wenn Sie die aktuelle Version von Basic4ppc 5.00 nutzen wollen, müssen das Programm neu erwerben.“

Eine absolute Unverschämtheit, da doch beim Kauf „One year free updates / upgrades.“ dazu gehört !!
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Hallo Markus,

ich bin der festen Überzeugung, das (auch) Erel mit dieser Antwort von pocketland/pdassi überhaupt nicht einverstanden ist!
Mein Vorschlag:
Eine direkte Mail an support@basic4ppc.com mit Hinweis auf das Verhalten von pocketland/pdassi. Erel wird Dir sicherlich sofort weiterhelfen.


speeci48

P.S.: Schreib mal, wie es Dir weiter ergangen ist...
 

markus

Member
Licensed User
@specci48 Danke für den Tipp.

Ich habe mich direkt bei support@basic4ppc.com gemeldet. Nach ca. 2 Stunden hatte ich schon eine Antwort von Erel. Auch ein Downloadlink hat er gleich mitgeliefert.
Ich bin sehr beeindruckt, ein wirklich toller Support.
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Hi Markus,

freut mich, dass Du (endlich) zu Deinem verdienten Update gekomen bist. :sign0060:
Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet, denn der Support durch Erel und den Rest der gesamten Forumgemeinde ist wirklich erste Sahne!


Also dann, "fröhliches" programmieren

specci48
 

markus

Member
Licensed User
Natürlich war ich mit der Antwort von pdassi nicht zufrieden und habe umgehend interveniert. Und siehe da, mit etwas zögern haben sie mir nun doch auch noch einen Download Link zur Verfügung gestellt.
 

Agrartec

Member
Licensed User
Ich hab mich auch direkt an Erel gewandt und er hat mir prompt den Downloadlink und so geschickt. Wirklich sehr fein von ihm. Er wollte auch keine genaueren Daten oder so.

Allerding steht bei Pocketland, dass die Käuferdaten an den Entwickler weitergegeben werden und dieser dann für Updates zuständig ist.
 
Top