Views (Labels) in einer List bearbeiten
Hi, ich möchte im Programm das Ändern der Schriftfarbe von Feld-Labels und Daten-Labels per Variable ermöglichen.
Folgend würde es funktionieren, nur bräuchte ich mehrere Arrays, wo ich aber nicht weiß wie ich die zu einem Array zusammenfassen kann ohne es in einer Zeile unter bringen zu müssen.
Array in einer Liste addieren wäre schöner, aber da bleibt Programm an roten Stelle hängen.
Was mache ich da falsch ?
Oder gibt es eine Möglichkeit in der Version 1 die Arrays (werden noch mehr werden) zu einem Array zu verknüpfen ?
Hi, ich möchte im Programm das Ändern der Schriftfarbe von Feld-Labels und Daten-Labels per Variable ermöglichen.
Folgend würde es funktionieren, nur bräuchte ich mehrere Arrays, wo ich aber nicht weiß wie ich die zu einem Array zusammenfassen kann ohne es in einer Zeile unter bringen zu müssen.
B4X:
Dim lbl As Label
Dim vw1(),vw2() As View
vw1 = Array As View(LBL00LetzteTankung,LBL00ExtTag,LBL00BeiTachostand,LBL00ExtKm,LBL00Literpreis)
vw2 = Array As View(LBL00GefahreneTage,LBL00Tage,LBL00KMproTag,LBL00Ext2KM,LBL00ServiceTage)
lbl = vw1(2) ' Beispiel mit einem Label
lbl.TextColor = Colors.red
Array in einer Liste addieren wäre schöner, aber da bleibt Programm an roten Stelle hängen.
B4X:
Dim lst As List
Dim lbl As Label
lst.Initialize
lst.Addall(Array As View(LBL00LetzteTankung,LBL00ExtTag,LBL00BeiTachostand,LBL00ExtKm,LBL00Literpreis))
lst.Addall(Array As View(LBL00GefahreneTage,LBL00Tage,LBL00KMproTag,LBL00Ext2KM,LBL00ServiceTage))
[COLOR="Red"]lbl = lst.Get(2)[/COLOR] ' Beispiel mit einem Label
lbl.TextColor = Colors.Red
Was mache ich da falsch ?
Oder gibt es eine Möglichkeit in der Version 1 die Arrays (werden noch mehr werden) zu einem Array zu verknüpfen ?
Last edited: