German Wie Touchflow Animation erstellen ?

Paulsche

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hi, hab in meinem BigPhotodialer eingebaut, dann ich mit Fingerbewegung die Kontaktseiten blättern kann, nun wäre es schön wenn das blättern besser sichtbar wäre, ich denke da an eine Animation die das Bild wegschiebt.

Wie kann ich das am besten lösen ?
Irgendwie mit Screencapture ?
Hat jemand ne Idee ?
 

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hm.... stelle ich mir schwierig vor.
Damit es wie ein "echtes" Blättern aussieht müsste ja in dem bereits umgeblätterten Teil auch schon die neue Information sichtbar sein.

Wie wäre es denn mit einer Kurzeinblendung eines kleinen überlagernden Panels?
 

Paulsche

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hm, dadurch würde das Bild kurz verschwinden und das neue auftauchen, muss ich mal versuchen. Danke.
 
Top