German Wohin mit den Daten beim Samsung S6

Discussion in 'German Forum' started by Wolli013, Jul 11, 2015.

Similar threads

B4A Question Refresh Gallery
B4A Library ShortcutBadger V1.1
B4A Question Error time Dialog
B4A Question Animation Plus 2.3 Flickers
B4A Question USB connection not working
  1. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Hallo Leute, wo speichert man beim Samsung S6 jetzt die Daten hin, es hat ja keine SD Karte mehr.

    Ich habe erstellte Bilder aus meiner App immer auf die SD Karte gespeichert, wird dann beim S6 ja dann nicht mehr gehen oder. Ich selber habe kein S6 um es anders auszuprobieren.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Oder speichert das S6 dann Automatisch die Daten in einer Virtuellen Sd Karte?
     
  2. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    Das S6 EDGE hat keine zusätzliche SD-Karte mehr. Ich nehme an, das gilt auch für das S6.

     
  3. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Welche Pfade sollte man dann nehmen um z.B. Bilder abzuspeichern.
     
  4. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    Ich kann dazu - noch - keine Aussage treffen. Ich habe das EDGE erst drei Tage und mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt.
     
  5. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Danke für die schnelle Info.
     
  6. KMatle

    KMatle Expert Licensed User

    Edge? Hast Du im Lotto gewonnen? :)
     
  7. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    Nö, Vertragsverlängerung = Neues Handy zum günstigen Preis.
    Hab für das EDGE nun 239,- bezahlt
     
    KMatle likes this.
  8. MaFu

    MaFu Well-Known Member Licensed User

    Für das Geld hättst auch was gscheits bekommen :D
     
  9. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    Ich wollte aber genau DAS haben :)
     
  10. MaFu

    MaFu Well-Known Member Licensed User

    Schon ok. War bislang auch Samsung Fan. Aber meine Bedürfnisse und Samsungs Portfolio driften immer weiter auseinander. Und keine Speicherkarte ist für mich ein absolutes NoGo. Bin daher seit ein paar Monaten bei Sony und absolut glücklich mit der Entscheidung.
     
  11. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    Ja, das ist übel geb ich zu. Ich habe mir deswegen die 64GB Version des EDGE genommen und nicht "nur" die 32er....
     
  12. KMatle

    KMatle Expert Licensed User

    Theoretisch ja, aber mal ehrlich: Wer von Euch hat denn schon mal 32 GB "voll bekommen"?
     
  13. DonManfred

    DonManfred Expert Licensed User

    HIER :D

    Okok, nur durch viele videos die ich drauf hatte....
     
  14. MaFu

    MaFu Well-Known Member Licensed User

    Ist überhaupt kein Problem. Ich nutze mein Sony viel outdoor (Wandern, Biken) und hab deshalb massenweise Vektor- und Rasterkarten drauf.
     
  15. ilan

    ilan Expert Licensed User

    Ich speichere meine Datein ins File.DirInternal()... das sollte auch beim Samsung S6(Edge) funktionieren...

    PS: zur Diskussion ueber dem Samsung, ich finde Samsung macht die besten Android Handys und hat die meisten "Features" in ihren Handys.
    Hab den Samsung S5 vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm... (Gute Wahl Manfred ;), viel Spass mit deinem neuen Spielzeug)
     
    Wolli013 likes this.
  16. Wolli013

    Wolli013 Active Member Licensed User

    Hallo, habe herausgefunden das es egal ist ob es eine speicherkarte hat oder nicht.
    Es wird dann eine Virtuelle Speicherkarte erzeugt.
    Habe es auf ein galaxy Tab 3 und 4 und Samsung S6 getestet lief alle wie ein Samsung S3 mit Karte.
     
Loading...