German B4J: ListView Multiselect ohne Shift oder Ctrl

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

ich programmiere eine Anwendung, die auf einem Touch-Device laufen soll. Der Anwender hat also keine Möglichkeit, auf eine Tastatur zuzugreifen.

Nun habe ich ein ListView, in dem der Anwender ein bis mehrere Einträge (auch unzusammenhängend) auswählen soll. Und zwar ohne (!) Zuhilfenahme von Shift- oder Control-Tasten.

Erel hat zwar in diesem Thread erklärt, wie das für ein TableView funktioniert, aber ich bekomme das nicht umgesetzt für ein ListView.

Wer kann helfen?

Danke im Voraus & Grüße ... Peter
 

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
... hat sich erledigt.

Ich nehme jetzt ein ScrollPane und füge eigene Listeneinträge hinzu.

Dennoch Danke fürs Lesen und Grüße ... Peter
 
Top