German Beim Editieren einer EditText Eingabe soll Text zum Wörterbuch hinzugefügt werden

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Ich übergebe per Programmcode, auf meinem Handy, Wörter in ein EditTextfeld. Diese Wörter können geändert werden. Bei der Übergabe erscheint bei verschiedenen Wörtern ein Wort rot unterstrichen.

Z. B.
Bild1.png


Beim Anwählen des EditText-Feldes erscheint dann, ohne dies programmiert zu haben, die Auswahlmöglichkeit dieses Wort zu ändern oder dem Wörterbuch hinzufügen.

Bild2.png

Wie kann ich diese Anzeige unterdrücken/verhindern ?

Gruss strupp01
 
D

Deleted member 103

Guest
Suche nach "EditText input_type".
Es gibt ein Parameter mit dem das unterdrückt werden kann.
 

strupp01

Active Member
Licensed User
Longtime User
Danke Filippo für deine Hilfe. Das war es wohl. Es scheint jetzt zu funktionieren. Habe folgendes beim Erstellen des Labels mit eingetragen :
Label1.InputType = Bit.Or(Label1.INPUT_TYPE_TEXT, 0x00080000)
Gut das es soviel Hilfe im Netz gibt. Währe nie darauf gekommen, hier diese Änderung einzutragen. Auch bei der Netzsuche hatte ich vorher nichts gefunden.
Gruss strupp01
 
Top