German Für Einsteiger

xray12frank

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo liebe Leute und fleissige Programmierer...

Nun ich fange mal ganz vorsichtig an, da ich nicht weis ob ich zu dumm für diese Dinge bin.
Ausserdem traut man sich hier kaum noch mal was zu posten weil in jeder 2. Antwort steht..erst probieren, dann suchen, dann posten.

Nun liebe Leute leider habe ich viele viele Fragen und weis nicht wo ich starten soll. Ich habe schon zwei bis drei Programme mit Basic4Androids gecodet..unter anderem zB einen Feiertagsrechner bzgl der Gau?schen Osterformel etc

Aktuell habe ich im Suchtext "Two Activitys" eingegeben und bin auch prompt fündig geworden. Wollte das ganze dann umsetzen und habe über 'Project - AddNewModule- Activity-Modul' ein solches angelegt. Alles gespeichert und den Designer aufgerufen....leider kommt immer nur der Designer von 'Main' hervor..was habe ich falsch gemacht? Und bitte nicht gleich wieder verhauen..
LG an alle Coder c.u
 

xray12frank

Member
Licensed User
Longtime User
Oooo sorry I tried somthing and it works.. I'm sorry for posting . Yes @Klaus and many others. You realy should trying to solve your probs by trying and then , if if you couldn't solve the problem ...ask for help.
To all I'm sorry.. I'm an absolute beginner (not in coding I've got expirience in C++ Pascal, Cobol, Lisp, Fortran and so on)
 
Top