German Fehlermeldung nach B4A-Update

peternmb

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
ich habe einige Zeit nicht mit B4A gearbeitet. Nun habe ich mich für das Verlängern meiner Enterprtise-Version entschlossen. Gekauft und installiert - soweit alles kein Problem.

Nun habe ich versucht ältere Apps mit der neuen Version zu kompilieren, erhzalte jedoch immer diese Fehlermeldung:
upload_2016-10-6_17-41-4.png


Bestimmt nur eine Kleinigkeit, nur wo liegt mein Problem?

Vielen Dank.
 

peternmb

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
ich hatte die Java-Version 7.71 installiert und habe jetzt auf die aktuellste 8.101 upgedated - hat aber nichts gebracht - die gleiche Fehlermeldung kommt immer noch.

Edit: alles klar, die Pfadangaben waren nicht angepasst, so wie du es bereits im anderen Forum erklärt hast - Danke.
 
Last edited:
Top