German File Upload und Webseite Download/Anzeige

mw71

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter, oder besser gesagt gar nicht erst richtig los.
Der Plan ist ein File (ein paar kb groß) an eine Webseite(php) zu senden. Das ganze soll via POST Request passieren, der etwas so aussehen soll:

<FORM METHOD="POST" ACTION="Import.cfm" ENCTYPE="multipart/form-data">
File to Upload: <INPUT TYPE="FILE" NAME="Filename">
<INPUT TYPE=SUBMIT VALUE="Upload It">
</FORM>
The only FORM FIELD that is required is "Filename", containing the name of the file

soweit die Beschreibung die ich dazu habe.

Die Webseite gibt mir dann das Ergebnis zurück (im Moment nur den Inhalt der Datei oder eine Fehlermeldung). Für den Anfang möchte ich gerne die erzeugte Webseite in einem Webview anzeigen.

Kann mir bitte jemand mal ein Beispiel liefern wie ich dies bewerkstelligen kann?

Danke
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Nimm okHTTP und da dann Job.PostMultipart
PS: Siehe meine Signatur; da ist ein Beispiel...
 

mw71

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Manfred,

danke für den Tip. Ich habe mir jetzt mal dein Beispiel geladen und versuche zu verstehen was da passiert.
(im Codemodul MultipartPost, ich hab ja nicht wirklich Ahnung davon :rolleyes:)

Jetzt brauchte ich noch eine Möglichkeit mir die Rückgabe der Webseite (Ausgabe des PHP Skripts) in einem
Webview (z.B.) anzeigen zu lassen. Da ich keinen zugriff auf das Script habe (und auch keine Ahnung von PHP),
möchte ich darüber sehen ob der Upload geklappt hat.


update:

ich habe grad gesehen das mir StreamFinish anscheinend die Webseite zurück gibt. Leider bekomme ich das noch nicht im Webview angezeigt. Liegt das evtl. am File? (im Anhang, aus dem Log extrahiert, im Browser funktioniert es)
 

Attachments

  • test.txt
    955 bytes · Views: 233
Last edited:
Top