German Frage zu Activitys und Verhalten von Views

Uwe Hausfeld

New Member
Licensed User
Longtime User
Ich hab in meinem Programm mit mehreren Activitys zwei merkwürdige Verhalten festgestellt. 1. Ich hab ein Button den ich zur Laufzeit Visible True oder False schalte, leider funktioniert das nicht. Rufe ich die selbe Situation in einem Testprogramm mit nur einer Activity auf, funktioniert das.
Ebenso ruf ich als Suchroutine ein Activity auf mit einer Listview und einem EditText View. Diese regiert im Event _TextChanged immer eine Eingabe zu spät. Soll heissen: erst die zweite tastatureingabe wird registriert. Implementiere ich diese Routine in der aktuellen Activity funktioniert das.
Kennt jemand dieses Verhalten ? Warun ist das so und was muss ich beachten ?
 

Kiffi

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Uwe,

am besten und schnellsten können wir Dir helfen, wenn Du uns ein Stück Code
(oder am besten gleich das gesamte (oder ein abgespecktes) Projekt) zur
Verfügung stellst, anhand dessen wir das Verhalten nachvollziehen können.

Grüße ... Kiffi
 
Top