German Google oauth2 Anmeldung nicht mehr möglich

Detlef Lorenz

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,
ich bin seit Wochen am verzweifeln. Die oauth2 Anmeldung funktioniert bei neuen App´s nicht mehr.
Nach der Google Zustimmung im Browser wird die App nicht mehr angesprochen. (Debug und Release)
Einstellungen in der "console.cloud.google.com" sind die gleichen wie bei älteren Projekten.
Was mache ich jetzt falsch? Hat sonst noch jemand diese Probleme oder vielleicht schon eine Lösung?
Ich habe nochmals alles nach der Anleitung: https://www.b4x.com/android/forum/threads/class-b4x-google-oauth2.79426/ durchgeführt.....
und Sub Activity_Resume eingefügt.
B4X:
Sub Activity_Resume
    oauth2.CallFromResume(Activity.GetStartingIntent)
End Sub
Auch der Manifest Editor wurde angepasst.
Eine Fehlermeldung ist auch nicht vorhanden..o_O
Bisher habe ich noch keine Lösung im Forum gefunden.. Liegt der Fehler / Problem bei Google?
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Eine Fehlermeldung ist auch nicht vorhanden..
Guck mal ins ungefilterte LOG rein; es muss eine Fehlermeldung geben, wenn etwas nicht funktioniert.
 

Detlef Lorenz

Member
Licensed User
Longtime User
Vielen Dank für Deine Antwort DonManfred...
Habe alles neu installiert genau das selbe Skript verwendet, neuen Paketnamen vergeben, neue Client ID erhalten... Skript ausgeführt..
Und.. nach der 3. erfolglosen Zustimmung im Browser funktioniert es.... :oops::rolleyes: auf einmal.
Keine Ahnung warum.......
Danke für Eure Arbeit und Unterstützung 👍
 
Top