German NumberDialog nicht editierbar

peternmb

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im NumberDialog bei Bedarf die Nummer nur anzuzeigen und nicht änderbar zu machen?
B4X:
    Dim nd As NumberDialog
    nd.Digits = 8
    nd.Decimal = 0
    nd.Number=ListVar.Get(1)
    '
    if nd.Number > 0 then
      ' nur anzeigen - wie???
   end if
    '
    ret = nd.Show("registrierte PRO-Version","abbrechen","","Lizenz freigeben",Bild6)
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
NumberDialog ist aus welcher Library?

Ich würde Dir den b4xdialog empfehlen...

 

peternmb

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Ich weiß nicht aus welcher Lib das ist, der Code ist schon älter.

Danke für die Empfehlung, ich schaue mir die Custom Dialogs Lib einmal an, möchte jedoch in meiner App möglichst wenig optisch ändern.
 

peternmb

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Ja genau, das ist die Lib.

Habe ich mir schon fast gedacht, dass es nicht geht - ist nicht schlimm, dann bleibt es eben erstmal so...

Wenn ich einmal Langeweile habe schreibe ich es vielleicht auf den Custom Dialog um...
 
Top