German suche Infos zu B4A + WebViewExtras + JavaScript bzw. JQuery (mobile)

calcaneus

Member
Licensed User
Longtime User
Hallihallo,

ich bin grad am experimentieren und würde gerne mit einer im WebView aufgerufene Seite interagieren.

Konkretes Beispiel: sobald auf der Seite der Suchen-Link angeklickt wird soll die Tastatur eingefahren werden.

So ganz hab ich das Zusammenspiel von B4A, WebViewer, WebViewerExtras und Javascript noch nicht verstanden. Ich habs aber immerhin geschafft per JS aus der aufgerufenen Seite Elemente auszulesen.

Kann ich auch Funktionen von der Seite aufrufen bzw. kann die Seite Funktionen vpn B4A aufrufen (natürlich nur wenn auch vorhanden)?

Kann ich hier auch JQuery benutzen?


Wäre toll wenn jemand der schon mehr Erfahrungen damit gemacht hat diese mit uns teilen würde.

Grüße calc
 
Top