German Basic4android Enterprise Version kaufen - bekomme ich eine Rechnung?

psciga

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

seit Mai oder Juni habe ich die B4A Standardversion getestet (vielen Dank an die Entwickler und den tollen Support hier im Forum). Da ich diese Lizenz privat gekauft habe, kann ich mich nicht mehr an die eigentliche Kaufprozedur erinnern.

Nun möchte ich gerne, dass unser Chef mir die Basic4android Enterprise Version kauft. Hier meine Fragen:

Bekommt er eine Rechnung fürs Finanzamt, wenn das per Kreditkarte erfolgt?

Kann er das online Formular ausfüllen, also die Bestellung auslösen und mir dann den Download-Link senden, damit ich es installiere?

Was hat es mit der erweiterten Downloadgarantie auf sich?

Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße aus dem sonnigen Sachsenland - Peter
 
Top