German DLL's und Co

sendman

Member
Licensed User
Hallo zusammen,

es ist vollbracht, ich habe meine ersten beiden Programme zu einer (für meine ersten Ansprüche) lauffähigen Version fertig gestellt, die bereits auf meinem PDA laufen.

Dabei sind doch noch einige Fragen offen. Bisher bin ich ohne zusätzliche DLLs ausgekommen. Da liegt aber wohl daran, das sich mir nicht ganz erschließt, wann ich welche brauche, und vor allem, welche Funktion sich genau dahinter versteckt.
Ich habe zwar schon die Seite der DLL-Übersicht studiert, aber was sich genau in jedem DLL vebirgt, ist mir noch schleierhaft.

Habt ihr hier einen Tipp für mich?

Schon einmal besten Dank

Stefan

@all: Ich ziehe meine Frage zurück. Ich habe gerade die Hilfe-Funktionen entdeckt. Sorry :sign0013:
 
Last edited:

Paulsche

Well-Known Member
Licensed User
Hi, wenn Du im Verzeichnis Libraries schaust, wo die DLLs sind, da sind meist .chm Hilfedateien dabei, die einfach doppelklicken, da werden die Funktionen beschrieben.
 
Top