so27 Active Member Licensed User Longtime User Jul 9, 2014 #1 Hallo zusammen, ich möchte gerne Folgendes realisieren: B4X: Msgbox2(pm.GetApplicationLabel("owsianowski.b4a.myscreen"),"Name","Okay","","", pm.GetApplicationIcon("owsianowski.b4a.myscreen")) Das Bitmap der Msgbox2 soll also das Icon der Application sein. Beim Compilieren erscheint dann folgender Fehler: Wie kann ich nun das App-Icon als Msgbox2 Icon einlesen?
Hallo zusammen, ich möchte gerne Folgendes realisieren: B4X: Msgbox2(pm.GetApplicationLabel("owsianowski.b4a.myscreen"),"Name","Okay","","", pm.GetApplicationIcon("owsianowski.b4a.myscreen")) Das Bitmap der Msgbox2 soll also das Icon der Application sein. Beim Compilieren erscheint dann folgender Fehler: Wie kann ich nun das App-Icon als Msgbox2 Icon einlesen?
klaus Expert Licensed User Longtime User Jul 9, 2014 #2 Das funktioniert: B4X: Dim bdw As BitmapDrawable bdw = pm.GetApplicationIcon("owsianowski.b4a.myscreen") Msgbox2(pm.GetApplicationLabel("owsianowski.b4a.myscreen"),"Name","Okay","","", bdw.Bitmap)
Das funktioniert: B4X: Dim bdw As BitmapDrawable bdw = pm.GetApplicationIcon("owsianowski.b4a.myscreen") Msgbox2(pm.GetApplicationLabel("owsianowski.b4a.myscreen"),"Name","Okay","","", bdw.Bitmap)
so27 Active Member Licensed User Longtime User Jul 9, 2014 #3 Klaus, vielen Dank. Jetzt funktioniert es so, wie ich es gerne haben möchte.