German Ein Button der immer OnTop ist?

bonkersdeluxe

New Member
Licensed User
Longtime User
Hi
Ist es möglich ein Activity zu erstellen was immer on Top ist?
Ich bin dabei einen kleinen Mediaplayer zu programmieren. Er soll über ein Button ein neues Activity aufgehen das nur eine kleine Menüleiste mitt weiter zurück und pause beinhaltet und immer on Top ist.
Wöfur das ganze?

Wenn ich dann die Navigation öffne z.b Sygic dann sollten diese Buttons über der Navigation liegen, so das ich während des Navigierens lied weiter schalten oder zurück schalten kann. bzw den player wieder einblenden kann.
Irgendwie habe ich per suche nichts gefunden evtl. auch die falschen suchbegriffe verwendet unter always on top oder in front habe ich nichts wirklich gescheites gefunden.

Vielen Dank!

Lg Bonkersdeluxe
 
Top