German Eine letze Frage wie kann ich mein Programm

arautio

Member
Licensed User
Longtime User
Ich hoffe es ist die letzte Frage in der nächste Zeit.
Mein Programm ist fertig.
Ich habe den Testlauf immer über den B4a-Bridge getätigt.
Jetzt würde ich gern dieses Programm wie in Visual Basich in eine Exe (ich weiß es ist hier was anders)
So dass ich ohne b4a Bridge arbeiten kann.
Im Programm habe ich geschaut, finde aber im Menü nichts der gleichen
 

Petrus

Member
Licensed User
Longtime User
Im Projekt-Unterordner "Objects" befindet sich die "Exe-Datei", die bei Android eine "*.apk"-Datei ist. Die Datei wird bei jedem Testlauf automatisch erzeugt.

Gruß
Petrus
 

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Wenn Du dein Programm mit B4ABridge auf dem Gerät getestet hast brauchst Du nichts zu machen.
Die *.apk Datei wird ja jedes mal beim kompilieren an das Gerät geschick ist also schon dort.
Du musst aber die letzte Kompilation im Release Modus durchführen um das watren auf den Debugger zu vermeiden.

Beste Grüsse.
 

so27

Active Member
Licensed User
Longtime User
Die Signierung nicht zu vergessen, wenn die Apk in den Store soll.
 

arautio

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Klaus,
letzte Kompilation im Release Mode? wie stelle ich das ein, bzw. unter welchen Menüpfad finde ich das ?
Danke im voraus.
 

Petrus

Member
Licensed User
Longtime User
Auf der Werkzeugleist die vorletzte ComboBox - siehe Bild

Gruß Petrus
 

Attachments

  • Antwort.png
    Antwort.png
    3.4 KB · Views: 248
Top