German Error: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Amalkotey

Active Member
Licensed User
Hallo,

es iszt mal wieder soweit. Ich habe mal wieder die o. g. Fehlermeldung und finde den Fehler einfach nicht. Der Quellcode ist anbei.

Der Fehler tritt auf, wenn ich auf

B4X:
Item = FIni.Read2(Language, Section, Key, Default)
zugreife. Beim zweiten Aufruf gibt es keine Fehlermeldung, aber es wird nur der Default-Wert zurück gegeben.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Viele Grüsse
Amalkotey
.
 
Last edited:

Amalkotey

Active Member
Licensed User
Hallo,

besten Dank an MaXim. Er hat den Fehler gefunden. In der Ini-Datei habe ich bei einem kommentar diesen eingleitet mit ":" und dieses hat den Fehler verursacht. Nach dem ich den doppelpunkt mit einem Semikolon ausgetauscht habe, funktioniert das Sub.

Viele Grüsse
Amalkotey
 
Top