German Event in Spinner wird nicht ausgelöst?

D

Deleted member 103

Guest
Hallo,

kann mir jemanden sagen warum die funktion "spinner1.SelectedIndex=0" kein Event auslöst?
Normalerweis sollte sowas, so wie in vb.net, ein Event auslösen oder?

Klar, man kann es auch manuell auslösen( z.b. so: spinner1_ItemClick (0,null), aber ist es die Lösung?

Als Anhang habe ich ein Beispiel hinzugefügt.

Ciao,
Filippo
 

Attachments

  • Spinnertest.zip
    5.7 KB · Views: 168

klaus

Expert
Licensed User
Longtime User
Hallo Filippo,

Von dem was Ich in den Android Unterlagen verstanden habe scheint es leider eine Android OS Begrenzung zu sein.

Ich bin mit Dir einverstanden dass ein automatischer Aufruf der Selection_Changed Routine in den meisten Fällen ein Vorteil wäre.

Beste Grüsse.
 
D

Deleted member 103

Guest
Schade, es wäre wirklich ein Vorteil.

Hoffentlich findet Erel doch noch was.
 
Top