Lothar Kriegerow
Active Member
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
(Ich verwende B4A 12.20 64 Bit)
In meinem Projekt in LOGS wird folgender Text angezeigt:
Der empfohlene Wert für android:targetSdkVersion ist 31 oder höher (Manifesteditor). (warning #31)
Wenn ich nun in der Manifest-Datei den Wert von 29 auf 31 erhöhe, und mein Programm will im Programmordner eine Datei neu erstellen, bekomme beim Ausführen von ( siehe unten) diesen Fehler:
java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/Health/Rohdaten.txt: open failed: EPERM (Operation not permitted)
Wenn ich auf 29 zurückstelle, gibt es keinen Fehler. Sicher muss in die Datei noch eine zusätzliche Information, nur weiß ich nicht, welche.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hier mal meine Manifeas-Datei
Gruß Lothar
ich habe folgendes Problem.
(Ich verwende B4A 12.20 64 Bit)
In meinem Projekt in LOGS wird folgender Text angezeigt:
Der empfohlene Wert für android:targetSdkVersion ist 31 oder höher (Manifesteditor). (warning #31)
Wenn ich nun in der Manifest-Datei den Wert von 29 auf 31 erhöhe, und mein Programm will im Programmordner eine Datei neu erstellen, bekomme beim Ausführen von ( siehe unten) diesen Fehler:
java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/Health/Rohdaten.txt: open failed: EPERM (Operation not permitted)
B4X:
Public Pfad As String = File.DirRootexternal & "/Health"
Writer.Initialize(File.OpenOutput(Pfad,"Test.txt", False))
Wenn ich auf 29 zurückstelle, gibt es keinen Fehler. Sicher muss in die Datei noch eine zusätzliche Information, nur weiß ich nicht, welche.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hier mal meine Manifeas-Datei
B4X:
'This code will be applied to the manifest file during compilation.
'You do not need to modify it in most cases.
'See this link for for more information: https://www.b4x.com/forum/showthread.php?p=78136
AddManifestText(
<uses-sdk android:minSdkVersion="14" android:targetSdkVersion="29"/>
<supports-screens android:largeScreens="true"
android:normalScreens="true"
android:smallScreens="true"
android:anyDensity="true"/>)
SetApplicationAttribute(android:icon, "@drawable/icon")
SetApplicationAttribute(android:label, "$LABEL$")
CreateResourceFromFile(Macro, Themes.LightTheme)
SetApplicationAttribute(android:requestLegacyExternalStorage, true)
'End of default text.
Gruß Lothar