German Frage zu WebApp

chefe82

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo zusammen,

Frage kann ich auf einem normalen apache2 Webserver Webapps die mit B4J erstellt worden sind ausführen?
Wenn ja könnte mir jemand erklären was ich benötige und wie ungefähr es umgesetzt werden kann.

Habe es leider net so mit Englisch und mit den übersetzern ist es auch so eine sache.

Wäre sehr dankbar

Gruß
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Redest du nun von einem Hosting wie 1und1, Telekom, Strato all-inkl oder redest Du von deinem Rechner auf dem du ein XAMPP laufen hast?
Hosting: eher nein
Linux-V-Server: ja (Entsprechende Rechte vorrausgesetzt)
Linux Server: ja (Entsprechende Rechte vorrausgesetzt)
Windows Server: ja (Entsprechende Rechte vorrausgesetzt)
Windows-PC mit XAMPP: ja. Webapp and sich beinhaltet den Server. Der Webapp server läuft dann also parallel zu xampp.

Du musst halt auf dem Server eine ausführbare JAR Datei ausführen dürfen.
Das kannst du idR bei Hostings NICHT.
 

chefe82

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,

es handelt sich um eine Root Server mit Centos als OS.
Ich muss also nur Java installiert haben.
Muss ich mal testen.

thx
 
Top