German Galerie von vorhandenen Bildern?

hasexxl1988

Active Member
Licensed User
Longtime User
Hallo,
hab bereits die FlickrViewer & Gallery 3.55 getestet.
Komme allerdings nicht zum Gewünschten Ergebnis (funktionierenden).

Es nur geht darum das z.B. pic 1-50 vom Speicher geladen (File.DirAssets) werden in eine Galerie mit Mini Ansichten so wie die in Flickrviewer, bzw beim drauf klicken vergrößert werden.


Habe auch schon mit der SuFu einiges gesucht, aber bin nicht fündig geworden.


Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich? Wäre sehr Dankbar.
 

KMatle

Expert
Licensed User
Longtime User
Wenn ich etwas nicht so passend finde, baue ich mir sowas selbst. Ich hatte mir 2 Überwachungskamera's gekauft. Die Bilder zeige ich dann in der App an und per Klick werden die dann groß angezeigt.

Versuche es mal mit einem Panel + ImageViews/Bitmaps. Bitte darauf achten, dass der Speicher nicht überläuft (Such mal im Forum nach LoadBitmapSample, etc.).
 
Top