German generelle Frage zum Anfangen

Hans- Joachim Krahe

Active Member
Licensed User
Longtime User
Danke Manfred - so funzts. War nur iritiert, dass sub anders auch aufgerufen wird - mit t_tick - dann aber timer nicht initialisiert ist.
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
newthread001.png
 

fraureuther1

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Manfred,

danke für die schnelle Antwort, aber ich hatte es bereits gefunden. ich hatte an der falschen Stelle gesucht.

MfG

Uhland
 

Hans- Joachim Krahe

Active Member
Licensed User
Longtime User
hi, wenn man eine App auf GooglePlay veröffentlichen will, braucht man wohl eine Testergruppe. Gibt es hier etwas Derartiges auf Gegenseitigkeit oder wie kommt man sonst da dran?
 

Hans- Joachim Krahe

Active Member
Licensed User
Longtime User
... na ja, ich kenne nicht so viel Leute, die Interesse an Android Programmen haben. Wieviele sind ein paar - 6 - 12 ? Ich denke, hier ist vielleicht das Interesse auf Gegenseitigkeit...
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Sicher. Du kannst auch hier im Forum (Chit-Chat) einfach mal rumfragen ob jemand testen mag. Man muss keine Betatestergruppe nutzen... Du musst dann halt selber dafür sorgen das deine Tester eine neue APK bekommen von Zeit zu Zeit. Die muss dann halt manuell installiert werden.

Setzt in diesem Fall natürlich vorraus das "Allow install from unknow source" gesetzt ist sonst bekommen die das Teil nicht installiert.
 

GMan

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
hi, wenn man eine App auf GooglePlay veröffentlichen will, braucht man wohl eine Testergruppe.
Das ist aber nicht zwingend - Du kannst Deine App auch sofort in die Produktionsphase hochladen
 
Top