C calcaneus Member Licensed User Longtime User Jun 20, 2012 #1 Hallo, gibt´s ne Möglichkeit mit der ich einer App sagen kann dass sie z.B. den eingestellten Erinnerungstön oder Klingelton zugreifen soll? Geht sowas oder muss ich alles selber mitbringen? Grüße calc
Hallo, gibt´s ne Möglichkeit mit der ich einer App sagen kann dass sie z.B. den eingestellten Erinnerungstön oder Klingelton zugreifen soll? Geht sowas oder muss ich alles selber mitbringen? Grüße calc
corwin42 Expert Licensed User Longtime User Jun 20, 2012 #2 Was meinst Du mit "zugreifen"? Willst Du ihn einstellen, holen, anzeigen etc.? Das kannst Du mit dem RingtoneManager der Phone library. Abspielen kannst Du so einen Ton mit dem Mediaplayer. Ein kleines Beispiel ist auch bei der Beschreibung zum RingtoneManager.
Was meinst Du mit "zugreifen"? Willst Du ihn einstellen, holen, anzeigen etc.? Das kannst Du mit dem RingtoneManager der Phone library. Abspielen kannst Du so einen Ton mit dem Mediaplayer. Ein kleines Beispiel ist auch bei der Beschreibung zum RingtoneManager.
C calcaneus Member Licensed User Longtime User Jun 21, 2012 #3 RingtoneManager hab ich gesucht, danke