German MEHRERE APPS AUF GALAXY S4

IPKSOFT

New Member
Licensed User
Longtime User
Schönen guten Tag hier im Forum !

Ich habe vor ca. 3 Monaten begonnen mit B4A Apps zu erstellen und bin begeistert. Habe früher sehr viel in VB6 programmiert. Nun meine Frage: Ich habe nunmehr 2 APPs fertig. Wenn ich APP 1 mittels B4A-BRIDGE auf meinem Galaxy S4 installiere funktioniert diese einwandfrei. Danach möchte ich APP 2 installieren und bekomme sofort die Fehlermeldung auf dem Galaxy "APP wurde nicht installiert ".
Wenn ich APP 1 deinstalliere und die Reihenfolge der Installationen ändere, also zuerst APP2 installiere und danach APP 1 dann bekomme ich bei der Installation der APP 1 die gleiche Meldung.
Liegt es evt. daran, daß nicht zwei B4A-Apps gleichzeitig auf dem Smartphone installiert sein können !?!?!

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !

Schöne Grüße in die Weiten des B4A-Gebietes aus
Wien / Österreich.
 

andymc

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
It's Because you need to set the package name to be different in the build configurations. Look in the Project menu and select "Build Configurations" you can set hte package name, this should be different for all your programs.
 
Top