German Mehrzeiliges Textfeld

sendman

Member
Licensed User
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ein mehrzeiliges Textfeld zu verwenden?

Ich möchte darin einen längeren Text (eine Fehlerbeschreibung) eintragen.
Habe in den Controls bisher nichts gefunden.

Danke und Gruß

sendman
 

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
Hallo sendman,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Nun zu deiner Frage:
... gibt es die Möglichkeit, ein mehrzeiliges Textfeld zu verwenden?
Nimm eine Textbox und setze rechts unten im Menü das Häckchen bei "MultiLine" -schon hast du ein mehrzeiliges Textfeld.
 

sendman

Member
Licensed User
Hallo JOTHA,

vielen Dank für Deine Begrüßung.

Und besten Dank für Deinen Hinweis. Das war ja einfach:cool:

Hatte diese Einstellung nicht gesehen.

ich bin mittlerweile ein begeisterter b4ppcler (auch Dank des Super-Forums)geworden. Mit diesem Programm lassen sich wirklich schnell und einfach gute Programme und vor allem gute Ideen auf dem PPC verwirklichen.

Gruß
sendman
 

JOTHA

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
... ich bin mittlerweile ein begeisterter b4ppcler (auch Dank des Super-Forums)geworden.
... ich auch!
... und Dank dieses wirklich tollen Forums habe ich ziemlich schnell den einen oder anderen Kniff gelernt (deshalb kann ich auch schon einiges an "Newbies" weitergeben).

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich mal speziell für die große Hilfe von filippo, Klaus und specci48 (in alphabetischer Reihenfolge - ohne Wertung), u.a. und einigen anderen aus dem englischen Forum (Ariel, agraham, Erel, u.a.) bedanken !!! Die lernst Du sicher auch bald ("forumstechnisch") kennen.

Hau also rein in die Tasten - und wenn Du Hilfe brauchst, stelle deine Fragen hier - Dir wird gerne geholfen!
 
Last edited:

specci48

Well-Known Member
Licensed User
Longtime User
...Dank dieses wirklich tollen Forums...
:sign0162:

Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich mal speziell für die große Hilfe von filippo, Klaus und specci48 (in alphabetischer Reihenfolge - ohne Wertung), u.a. und einigen anderen aus dem englischen Forum (Ariel, agraham, Erel, u.a.) bedanken...
... ebenso ... :sign0098:

...und wenn Du Hilfe brauchst, stelle deine Fragen hier - Dir wird gerne geholfen!
:sign0156:


Gruß
specci48
 
Top