Share My Creation MP3-Player

Hello,

I proudly present my first Android-App, written in B4A!

It's a little MP3-Player with a little visualisation. You can create playlists of mp3- and ogg-files from Your device. Replay is possible in playlist- or random-order. The operation should be self explanatory (i hope).

Please test the player on Your devices and give me feedback. I'm thankful for hints, comments, suggestions, notices of error and compliments, of course ;).

Greetings


Zerberus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich präsentiere stolz meine erste in B4A geschriebene Android-App!

Es ist ein kleiner MP3-Player mit etwas grafisch/visuellem Beiwerk. Ihr könnt Playlisten aus mp3- und ogg-Dateien Eurer Geräte erstellen. Die Wiedergabe kann in zufälliger oder Playlist-Reihenfolge erfolgen. Die Bedienung sollte selbsterklärend sein (hoffe ich zumindest).

Bitte testet den Player auf Euren Geräten und gebt mir Feedback. Ich bin dankbar für Hinweise, Kommentare, Anregungen, Fehlermeldungen und natürlich Lob ;).

Grüße


Zerberus
 

Attachments

  • Screenshot_2016-02-12-21-51-05.png
    Screenshot_2016-02-12-21-51-05.png
    52.4 KB · Views: 3,957
  • mp3player.apk
    213.8 KB · Views: 270

Holger Brauer

Member
Licensed User
Ich glaube, da solltest Du noch ein paar Dinge überarbeiten. Auf meinem Galaxy Tab kann ich kaum was erkennen und die Titelauswahl verursacht einen Vollabsturz.
 

Zerberus

Member
Licensed User
Longtime User
Hallo Holger,

danke für Deine Rückmeldung.

Welches Galaxy Tab hast Du? Ich habe es auf meinem Galaxy Tab 3 und unter Genymotion auf einem virtuellen Galaxy Note laufen lassen, ohne Anzeigeprobleme.

Zu welchem Zeitpunkt der Titelauswahl hattest Du den Absturz? Als man zwischen "SD-Card" und "intern" wählen sollte? Oder hast Du im Auswahlmenü den BACK-Button gedrückt? Da ist in der Tat noch was im Argen...

Gruß

Zerberus
 

Zerberus

Member
Licensed User
Longtime User
Here is the latest (and hopefully largely debugged) version. By clicking on the title display the playlist is displayed and you can select the song to be played.
----------------------------------------------------------------------
Hier die neueste (und hoffentlich weitestgehend entbuggte) Version. Mit Klick auf die Titelanzeige wird die Playliste angezeigt und man kann den zu spielenden Titel anwählen.
 

Attachments

  • mp3player.apk
    213.8 KB · Views: 285
Last edited:
Top