P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 22, 2012 #1 kann ich den in einer msgbox angezeigten Text formatieren? Zumindest eine neue Zeile sollte doch möglich sein :BangHead:
kann ich den in einer msgbox angezeigten Text formatieren? Zumindest eine neue Zeile sollte doch möglich sein :BangHead:
Kiffi Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 22, 2012 #2 B4X: Msgbox("Zeile1" & CRLF & "Zeile2", "Titel")
P peternmb Well-Known Member Licensed User Longtime User Mar 23, 2012 #3 vielen Dank, genau was ich (vergeblich) gesucht habe
W Watchkido1 Active Member Licensed User Longtime User Mar 25, 2012 #4 Anfängerhilfe peternmb said: vielen Dank, genau was ich (vergeblich) gesucht habe Click to expand... HI Ich hab mir aus dem Forum alle funktionierenden Apps rausgesucht und den Code in eine .DOC Datei gepackt. (momentan 500 zweispaltige DIN A4 Seiten) Einige Probleme kläre ich einfach damit, dort den Suchbegriff einzugeben.... lg Frank
Anfängerhilfe peternmb said: vielen Dank, genau was ich (vergeblich) gesucht habe Click to expand... HI Ich hab mir aus dem Forum alle funktionierenden Apps rausgesucht und den Code in eine .DOC Datei gepackt. (momentan 500 zweispaltige DIN A4 Seiten) Einige Probleme kläre ich einfach damit, dort den Suchbegriff einzugeben.... lg Frank