German Multi Stopuhr mit Name zu Laufzeit erstellen

frings

Member
Hallo zusammen,

möchte gerne für mein Training eine app erstellen wo ich eine bestimmte anzahl an Stopuhren samt Textfeld für die Namen erstellen kann. Die Daten sollten dann gespeichert und dann visualisiert werden.

Hat mir jemand ein Code-Snippet wie man eine Stopuhr programmiert? Hab dieverse Beispiele hier in den Foren gefunden, jedoch waren diese sehr alt und ungenau.

Ich nutze momentan Multitimer aus dem Playstore. Dieser ist schon recht gut, jedoch fehlen mir noch einpaar spezielle Funktionen.
 
D

Deleted member 103

Guest
Hallo zusammen,

möchte gerne für mein Training eine app erstellen wo ich eine bestimmte anzahl an Stopuhren samt Textfeld für die Namen erstellen kann. Die Daten sollten dann gespeichert und dann visualisiert werden.

Hat mir jemand ein Code-Snippet wie man eine Stopuhr programmiert? Hab dieverse Beispiele hier in den Foren gefunden, jedoch waren diese sehr alt und ungenau.

Ich nutze momentan Multitimer aus dem Playstore. Dieser ist schon recht gut, jedoch fehlen mir noch einpaar spezielle Funktionen.
Dann solltest du vielleicht meine Apps probieren: StopWatch4all-Pro oder StopWatch4all-Lite
;)
 

frings

Member
Dann solltest du vielleicht meine Apps probieren: StopWatch4all-Pro oder StopWatch4all-Lite
;)
Hallo Filippo,

hab deins schon gesehen. Sowas in der Richtung brauche ich. jedoch habe ich noch mehr vor. Ich werde noch Start und Ziel auch noch automatisch Starten lassen wollen, sowas wie Lichtschranken.

Hast du mir ein Codeschnipsel für mich. Vor einpaar Jahren hast du mal im Deutschen Forum soetwas geschrieben gehabt, dass du in der Italy Forum etwas gepostet hast. hab leider nichts gefunden.
 

mw71

Active Member
Licensed User
Longtime User
Moin,

für den Einstig:
- mit DateTime.Now bekommst du die aktuelle Zeit in TICKS, in Long speichern
- neben DateTime gibt's auch noch die DateTimeUtils, mal im Forum suchen
 
Top