German Multilist Checked zweizeilig und mit Bitmap

heino54

Member
Licensed User
Longtime User
Moin, Moin,
gibt es eine Möglichkeit bei folgendem Code :

Dim options As Map
Dim scores As List
options.Initialize
scores.Initialize
options.Put("Option 1", False)
options.Put("Option 2", False)
options.Put("Option 3", False)
scores.AddAll(Array As Int(2, 1, 4))
InputMap(options, "Choose options")
Dim score As Int
For i = 0 To options.Size - 1
If options.GetValueAt(i) = True Then score = score + scores.Get(i)
Next
Msgbox("Score=" & score, "")

eine zweite Zeile und ein Bitmap vor oder hinter dem Text einzufügen ?

ich habe auch mit dem Listview mit (ListView1.AddTwoLinesAndBitmap) experementiert, hier ist die Möglichkeit gegeben, jedoch ohne Multickeckbox.

Danke und ein schönes Wochenende
Heino
 

heino54

Member
Licensed User
Longtime User
hallo klaus,
ich möchte z.B. in der oberen Zeile das:
"Fragengebiet" und unter dem Fragengebiet ein kleineren Text mit der Anzahl der Fragen und vor dem ganzen z.B. noch die Flagge aus dem Land, eigentlich genauso wie bei der Möglichkeit
ListView1.AddTwoLinesAndBitmap nur mit Checkboxen am Ende, ich hoffe es war etwas deutlicher, sorry
Heino
 
Top