so27 Active Member Licensed User Longtime User Dec 9, 2015 #1 Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu den Panels. Wie kann ich zur Laufzeit den Border aktivieren bzw. dessen Stärke und Farbe bestimmen? LG, so27
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu den Panels. Wie kann ich zur Laufzeit den Border aktivieren bzw. dessen Stärke und Farbe bestimmen? LG, so27
klaus Expert Licensed User Longtime User Dec 9, 2015 #2 Das kannst Du nur mit einem ColorDrawable machen: B4X: Private cdw As ColorDrawable cdw.Initialize2(Color, CornerRadius, BorderWidth, BorderColor) pnlTouch.Background = cdw
Das kannst Du nur mit einem ColorDrawable machen: B4X: Private cdw As ColorDrawable cdw.Initialize2(Color, CornerRadius, BorderWidth, BorderColor) pnlTouch.Background = cdw
so27 Active Member Licensed User Longtime User Dec 10, 2015 #3 Klaus, mal wieder vielen Dank. Ich verneige mich vor Deinem Wissen. Unglaublich, Du hast immer die passenden Lösungen parat. Selbstverständlich gilt das auch für viele andere User hier im Forum.
Klaus, mal wieder vielen Dank. Ich verneige mich vor Deinem Wissen. Unglaublich, Du hast immer die passenden Lösungen parat. Selbstverständlich gilt das auch für viele andere User hier im Forum.