German Programm-Icon auf PDA-Startseite

Discussion in 'German Forum' started by miklquick, Dec 1, 2008.

1. miklquick

miklquick Member Licensed User

Hallo,

meine Frage betrifft nicht die Programmierung sondern die Funktion des PDA mit einem erstellten Programm.

Ich habe also mit Basic4PPC ein Programm erstellt, dass als Exe auf der Speicherkarte ist. Ich würde gern das Programm-Icon auf der Startseite (auf der das Datum und der Besitzer angezeigt sind und bei mir auch der MEDION-Navigator) haben, mit dem ich das Programm sofort starten kann. Nachdem Medion es geschafft hat, dort das Icon unterzubringen, müsste es doch allgemein möglich sein.

Wenn das nicht geht, wie kann ich das Programm zumindest in die Programmliste reinbringen?

Habe Pocket PC von Yakumo und Betriebssystem MS 4.20.0

Für Hilfe wäre ich dankbar

miklquick:sign0085:

2. specci48

specci48 Well-Known Member Licensed User

Hallo miklquick,

Leider nicht nicht direkt mit Basic4ppc :sign0013:
    Mit dem .Net Framework lassen sich leider keine systemnahen Plugins o.ä. programmieren und genau so etwas benötigt man, um ein Programmicon auf dem Heute-Bildschirm zu platzieren.

Welche Programmliste meinst Du denn? Die Liste im Startmenü?
    Für die letztere wäre bei der Programminstallation eine Verknüpfung unter \Windows\Startmenü\ anzulegen.

Gruß
    specci48

3. VoDB

VoDB Member Licensed User

Hallo miklquick,
    oder du kaufst dir <Spb Pocket plus>, und kannst dir den Heute-Screen nach belieben mit Programmaufrufen vollknallen. Sogar mit Register, um diese nach Themen zu organisieren.
    Gruß
    VoDB

4. JOTHA

JOTHA Well-Known Member Licensed User

Es gibt aber auch kostenlose Launcher, wie z.B. cLaunch, das dürfte für diesen Zweck ebenfalls ausreichen.

5. miklquick

miklquick Member Licensed User

Vielen Dank für eure Hilfe

von cLaunch habe ich auch schon gehört.

miklquick

6. JOTHA

JOTHA Well-Known Member Licensed User

Aktuelle Version: Version 12.04 / 11 Jan 2008
    Link: cLaunch
    Falls Du dazu Fragen hast, einfach posten.

Viel Spaß damit!

Loading...
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice