JOTHA Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 25, 2016 #1 Hallo, früher konnte man hier nur im deutschen Forum eine Suche starten, aber jetzt kann man diesen Filter nirgendwo einstellen ... oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Hallo, früher konnte man hier nur im deutschen Forum eine Suche starten, aber jetzt kann man diesen Filter nirgendwo einstellen ... oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
eurojam Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 25, 2016 #2 Du kannst das über den Filter regeln, also z.B. webview suchen und dann links den Filter auf German setzen gruß stefan
Du kannst das über den Filter regeln, also z.B. webview suchen und dann links den Filter auf German setzen gruß stefan
JOTHA Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 25, 2016 #3 Hallo Stefan (eurojam), ich danke dir mit einem "Like" (habe es aber inzwischen schon selber herausgefunden) ;-)
Hallo Stefan (eurojam), ich danke dir mit einem "Like" (habe es aber inzwischen schon selber herausgefunden) ;-)
eurojam Well-Known Member Licensed User Longtime User Feb 25, 2016 #4 JOTHA said: ich danke dir mit einem "Like" Click to expand... danke Gruß ins schwabenländle aus dem badischen
JOTHA said: ich danke dir mit einem "Like" Click to expand... danke Gruß ins schwabenländle aus dem badischen