German Tabelleneinträge von ServerDB anzeigen

Hans1957

New Member
Ich möchte von meinen Server eine SQL Datenbank die Einträge anzeigen lassen. Ich benötige keine Progamme von euch sonden nur infos wo nach ich suchen kann bzw wo es ein ev. Tutorial gibt.
Das Senden der Daten an ein Php Script und eintragen bzw Ändern der Daten in den Tabellen funktioniert schon.Nun möchte ich aber diese Einträge in einer Liste wieder anzeigen. könnt ihr mir da helfen?
 

DonManfred

Expert
Licensed User
Longtime User
Angeblich ist dieser Thread ja ein TUTORIAL.
Zumindest sollte man das annehmen, wenn Du es hier postest.

Fazit: Du postest an der falschen Stelle!

Wenn Du deine Frage in deutsch stellen willst, dann solltest DU hier einen Thread erstellen.

Wenn Du mehr Leute ansprechen willst, dann besser im englischen Forum. Allerdings dann auch in englisch verfassen und auf englische Antworten gefasst sein.
 
Top